Bilder vom Königsessen
Home Kontakte Sport Termine Vereinsgeschehen Unsere Könige Chronik

 

 

Scheibe_1.jpg (63372 Byte)

Scheibe_2.jpg (60578 Byte)

Scheibe_3.jpg (79607 Byte)

1. Schützenmeister Dietmar Welscher konnte zum Festabend zahlreiche Schützinnen und Schützen im Vereinsheim begrüßen.

Nach kurzer Ansprache übergab er die Festlichkeiten an den amtierenden Schützenkönig Christoph Lüdemann und seiner Frau Martina.

Nach einigen Willkommensgrüßen und der Bitte um rege Beteiligung bei den anstehenden Schützenumzügen und Festbesuchen wurde der gemütliche Teil es Abends bei Grillschinken - flambiert vom Vereinsmetzgermeister Roland Wich - und verschiedenen Salaten begonnen.

 

 

 Scheibe_4.jpg (81146 Byte)

Scheibe_5.jpg (52355 Byte)

Scheibe_6.jpg (59008 Byte)

Für alle Links dieser Homepage gilt: 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, sofern diese sich auf unseren Seiten befinden.

Copyright © 2007-2011 StE
Stand: 04. Januar 2019